Rückblick auf einen erfolgreichen Tournee-Start

Vom 15. bis 19. September 2017 startete der Circo Fantazztico aus Costa Rica seine Europatournee mit Auftritten in Basel und Zürich. Wir blicken zurück auf die schönsten Momente.

VIDEO: Circo Fantazztico Zürich 2017

Monatelang trainierten die jungen ArtistInnen aus Costa Rica für ihr neues Stück „Der Hexentanz“. Wild ging es denn auch zu und her mit waghalsigen Sprüngen, blitzschneller Jonglage, Tanz und Clownerie.
Der Besuch des Circo zeigte eindrücklich, wie eine gemeinsame, lang erarbeitete Show das Selbstbewusstsein und den Gruppenzusammenhalt der jungen Menschen stärkt, die aus einem sozial gefährdeten Umfeld aus San Isidro in Costa Rica stammen. Der Circo schafft eine soziale Gemeinschaft und einen sicheren Ort, an dem die Jugendlichen ihre Freizeit sinnvoll und in einem positiven Umfeld gestalten können.
Wir wünschen dem Circo Fantazztico auf seiner weiteren Tournee durch Deutschland, Österreich und Italien viel Glück und Erfolg!
Wir freuen uns, den Gewinner/die Gewinnerin der Einrad-Verlosung im November bekanntzugeben.

Photos: Christian Jaeggi